Über Mich

Mein Name ist Christine Becherer. Ich reite und beschäftige mich seit meinem zehnten Lebnesjahr mit Pferden. Hauptberuflich arbeite ich als Gesundheit- und Krankenpflegerin im Klinukum Kempten/Immstadt. Seit 2013 habe ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu den Pferden zu einem festen Bestandteil meines Berufes gemacht, indem ich mich zur erlebnisorientierten Reitpädagogin weitergebildet habe. Dann folgte der Trainer C und B Westernreiten Leistungssport, um mein Angebot für Reitunterricht und Reitabzeichen weiter professionel auszubauen. Seit 2018/2019 bin ich Prüfer für Basispass Pferdekunde, Westernreitabzeichen 10-3 und EWU Trainer Assistenten.

 

Kurzprofil - ausführliche Infos unter Qualifikationen

 

Name: Christine Becherer

Beruf: Gesundheits-und Krankenpflegerin

Weiterbildung: Reitpädagogin IPTh

Trainer B Westerreiten Leistungssport + Prüfer WRA, BP,TA

Telefon: +49 171 58 66 138

E-Mail: bechererchristine@gmx.de