Reha

Reha ist eine Araber-Haflinger-Stute. Sie ist 1997 geboren und kann durch ihre Lebenserfahrung als "Allrounder" eingesetzt werden. Reha ist bestens für Gruppen, aber auch für die Einzelarbeit, geeignet. Durch ihre unendliche Geduld kann man gut mit körperlich stark eingeschränkten Menschen arbeiten. Wenn Reha nicht als Therapiepferd eingesetzt wird, liebt sie die Abwechslung: Ausreiten, Springen, Geschicklichkeitsaufgaben oder auch mal an einem Distanzritt teilnehmen. 

Nefertari bint Najim - Rufname: Nelli

Die zweite im Bunde ist die Araber-Mix Stute Nelli. Sie ist 2014 geboren und wird western geritten (LK 3 SSH, Trail und Basis Jungpferde). Außerdem hat sie sehr viel Spaß an Tricks und Zirkuslektionen. Nelli steht noch am Anfang ihrer Kareiere, hat ihre ersten Einsaätze in der Reittherapie und bei Kindergeburtstagen souverän gemeistert. Auch als Lehrpferd beim Basispass Pferdekunde, Bodenarbeits- und Longierabzeichen stellte sie ihr Liebes Wesen unter beweis. Nelli ist sehr sensibel und feinfühlig und trotzdem nervenstark, durch ihr gutes Grundvertrauen geht sie mit ihren Menschen durch dick und dünn.

SQ All In One - Rufname: Haley

Die dritte Lady ist Haley, Paint-Horse-Stute 2017 geboren. Die junge Maus befindet sich in der Ausbildung am Boden: Führen, Longieren, Gelassenheitstraining, Gewöhnung an Sattel, Trense etc... Haley ist sehr verschmust und menschenbezogen, weiß aber genau was sie will. Auf Zuchtschauen und Trunieren besticht sie durch ihre Ruhe und Coolness, besonderes Talent zeigt sie im Trail und konnte so in ihren jungen Jahren schon einige Erfolge erreichen!